MM #007 - Die Dokumentenverwaltung

Die Dokumentenverwaltung hat es uns angetan. Insbesondere mit der Unterstützung von DEVONthink. In den ersten Folgen haben wir hier und da mal etwas von DEVONthink erzählt und in den Raum geworfen, jetzt gibt es eine ganze Folge etwas darüber zu erzählen, wie wir unsere Dokumente verwalten, wobei wir nur die Spitze des Eisberges - vom Themenspektrum gesehen - anreißen.

Dann gibt es noch ein wenig aus der Hardware-Ecke zu plaudern. Die gesammelten Erfahrungen zum 32 Zoll Monitor EV3237 von Eizo samt Lautsprecherersatz und wie zuletzt der Mac Pro von 2009 eine SSD bekommt.

Mit freundlicher Unterstützung des Herstellers, wird diese Folge mit einer Verlosung der Lizenzen DEVONthink Pro und DEVONagent Pro abgerundet.

Da beide Lizenzen pro Person vergeben werden soll, gibt es folgende Voraussetzungen:

  1. Nutzt die Möglichkeit, die Testversionen herunter zu laden, um DEVONthink und DEVONagent auf Herz und Nieren zu testen.
  2. Schreibt eine (verschlüsselte) Mail an hallo@macmittwoch.de als Los, allerdings mit dem Betreff:

    • [MM Verlosung] DEVONthink & DEVONagent
  3. Neben einem Text, vielleicht wie euch der Podcast (generell) gefällt oder auch nicht, bzw. was noch zu verbessern gilt, brauchen wir euren Namen zur Registrierung der Lizenz.

Das Los ist gültig, sofern nur eine einzige echte Mail-Absenderadresse genutzt wird, im Betreff der Programmwunsch und zumindest im Text ein Vor- und Nachnahmen vorliegt. Dann wird das Los in das entsprechende Los-Töpfchen gelegt. Uns ist bewusst, dass es Tricks gibt. Aufwand und Nutzen sollte aber in der Waage stehen und wir appellieren hier an die Fairness.

Eure Daten werden nur zur Ziehung und Benachrichtung genutzt. Einsendeschluss ist der 30.11.2017, um noch genügend Zeit zum Probieren zu haben. Die Ziehung ist dann in der Woche darauf geplant. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Shownotes