MM #025 - Die Jubiläumsausgabe

MM #025 - Die Jubiläumsausgabe

Unsere 25. Folge. Ein kleines Jubiläum, welches wir mit Gästen live vor und mit Publikum gefeiert haben.

Mächtig nervös standen wir da und haben einfach den Abend genossen. Dennoch war die Erleichterung zu spüren, als wir auf die Stopptaste gedrückt hatten. Aber es hat viel Spaß gemacht.

Zu Gast hatten wir das Vocalensamble "Anis oder Mandel", das uns mit zwei Ihrer Songs unterstützt hatten und auch Thorsten Lemke, der sehr beeindruckend seinen GraphicConverter vorstellte. Ein tolles Werkzeug.

Thorsten ist so nett und überlässt uns eine GraphicConverter-Lizenz, die wir verlosen möchten. Berücksichtigt daher bitte folgende Schritte, um an der Verlosung teilzunehmen:

-Nutzt die Möglichkeit, den GraphicConverter auszuprobieren, sofern ihr diesen noch nicht kennt. Der Link zum GraphicConverter liegt unten in den Shownotes.

-Schreibt dann bitte eine – wenn möglich verschlüsselte – Mail an hallo@macmittwoch.de als Los mit dem Betreff: [MM Verlosung] GraphicConverter.

-In dieser Mail schreibt ihr die Lösung. Die Aufgabe wird in der Podcast-Folge gestellt und zwar im Rückblick. Hört euch also die Folge an, dann wird es einfacher die Lösung zu finden.

Uns ist bewusst, dass es Tricks gibt. Aufwand und Nutzen sollten aber in der Waage stehen und wir appellieren hier an die Fairness.

Eure Daten werden nur zur Ziehung und Benachrichtigung genutzt. Einsendeschluss ist der 31.05.2020, um noch genügend Zeit zum Probieren zu haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass ihr ebenfalls viel Spaß beim Zuhören habt.

[Update] Herzlichen Glückwunsch an Hans-Jürgen, der die Lizenz vom GraphicConverter gewonnen hat.

Shownotes